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Was ist Schwangerschaftsdiabetes und warum entwickelt es sich? Ohne Behandlung kann der Zustand der Person und dem Baby schaden. Nach der Geburt des Babys löst sich Schwangerschaftsdiabetes normalerweise auf, und der Blutzuckerspiegel kehrt wieder normal. Was ist Schwangerschaftsdiabetes? Die hormonellen Veränderungen, die dazu führen können, dass sie normalerweise um die 20. bis 24. Schwangerschaftswoche im zweiten Trimester beginnen. Ein Arzt testet normalerweise den Zustand zwischen der 24. und 28. Schwangerschaftswoche. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass ein Arzt Schwangerschaftsdiabetes unverzüglich diagnostiziert, um sicherzustellen, dass der Blutzuckerspiegel stabil ist. ungefähr 2–14% der schwangeren Frauen in den USA entwickeln Schwangerschaftsdiabetes. Erleben Sie Schwangerschaftsdiabetes können in Zukunft Typ -2 -Diabetes entwickeln. Was verursacht Schwangerschaftsdiabetes? Obwohl der Körper immer noch Insulin produziert, ist das Hormon nicht mehr wirksam bei der Reduzierung des Blutzuckerspiegels. Infolgedessen steigt der Glukosespiegel im Blut. Während der Schwangerschaft erleben alle Frauen eine gewisse Insulinresistenz. Normalerweise erzeugt der Körper zusätzliches Insulin, um dies auszugleichen. Wenn jedoch eine Person Schwangerschaftsdiabetes hat, produziert der Körper typischerweise nicht genügend Insulin, um die Insulinresistenz zu überwinden. keine Symptome verursachen. Aber es kann zu einem erhöhten Durst führen, und eine Person kann bemerken, dass sie mehr als gewöhnlich urinieren muss. Die Schwangerschaftserfahrungen der Menschen variieren. Die Veränderungen könnten ein regelmäßiger Bestandteil der Schwangerschaftsprogression sein, aber wenn eine Person besorgt ist, ist es wichtig, medizinische Beratung zu erhalten. Um den Blutzuckerspiegel zu behandeln, normalerweise durch Veränderungen des Lebensstils. Ernährungsempfehlungen Die American Diabetes Association empfiehlt eine gesunde Ernährung für die Behandlung des Blutzuckerspiegels. 175 Gramm (g) Kohlenhydrate pro Tag mindestens 71 g Protein pro Tag 28 g Faser pro Tag Nach Erhalt einer Schwangerschaftsdiabetes -Diagnose sollte eine Person ihre Aufnahme von gesättigten Fetten einschränken und Transfette insgesamt vermeiden. Eine gesunde Ernährung für jemanden mit Diabetes umfasst: Lebensmittel, die reich an Ballaststoffen sind, wie Vollkornnudeln oder Brotbrot Fisch oder Geflügel stattdessen von fettem und verarbeitetem Fleisch Viel Gemüse und ganze Früchte ungesalzene Nüsse, Samen und Hülsenfrüchte Es besteht auch die Vermeidung von Süßigkeiten und anderen Lebensmittel mit hohem Zuckerzucker. Die Food and Drug Administration (FDA) hat eine Liste, um die Diskussion zu leiten. Die https://harmoniqhealth.com Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfehlen die Verfolgung von Kohlenhydratniveaus und die Verwendung der „Plattenmethode“ für die Planung von Mahlzeiten. Dies beinhaltet das Nichtstarkengemüse, das die Hälfte jedes Lebensmitteltellers einnimmt. Bevor Sie die Ernährung ändern, ist es jedoch eine gute Idee, mit einem Arzt, einem registrierten Ernährungsberater oder Ernährungsberater über bestimmte Mengen an Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten zu sprechen. Erfahren Sie mehr über gesunde Ernährung für Menschen mit Schwangerschaftsdiabetes. Es ist jedoch besonders wichtig für Schwangerschaft, mit einem medizinischen Fachmann zu sprechen, bevor es mehr körperliche Aktivität ausführt. Halten Sie den Blutzuckerspiegel unter Kontrolle. Diese Medikamente können Insulin umfassen. Nach Angaben der American Diabetes Association empfehlen Ärzte die Überwachung der Blutzuckerspiegel während der gesamten Schwangerschaft. Wenn eine Person Insulin einnimmt, muss sie möglicherweise häufiger überwachen, um sicherzustellen, dass die Dosierung korrekt ist. 95 Milligramm pro Deziliter (mg/dl) vor den Mahlzeiten 140 mg/dl 1 Stunde nach dem Essen 120 mg/dl 2 Stunden nach dem Essen Diagnose Ärzte prüfen auf Schwangerschaftsdiabetes zwischen der 24. und 28. Schwangerschaftswochen unter Verwendung von Blutuntersuchungen. Diese können einen ein- oder zweistufigen Glukosetoleranztest beinhalten. Der einstufige Glukosetoleranztest erfordert das Fasten über Nacht. Ein medizinischer Fachmann zieht am nächsten Tag Blut, um eine Grundlinie zu erhalten. Die Person verbraucht dann ein Getränk mit 75 g Glukose. Eine Stunde später zieht ein medizinischer Fachmann Blut. Sie tun das wieder, nachdem eine weitere Stunde vergangen ist. Der zweistufige Test erfordert kein Fasten. Stattdessen konsumiert eine Person ein Getränk, das 50 g Glukose enthält, und ein medizinischer Fachmann zeichnet 1 Stunde später Blut Prüfung. Dies erfordert Fasten. Die Person verbraucht dann 100 g Glukose, und ein medizinischer Fachmann zeichnet ihr Blut nach 1 Stunde, 2 Stunden und 3 Stunden danach. Größere Körper sind einem Risiko für Schwangerschaftsdiabetes ausgesetzt. Eine Person ist auch gefährdet, wenn sie während der Schwangerschaft zu viel Gewicht zunimmt. Einige andere Risikofaktoren für Schwangerschaftsdiabetes umfassen: Eine Familiengeschichte von Diabetes zuvor geboren ein Kind, das mehr als 9 Pfund wog Prädiabetes Das polyzystische Eierstock -Syndrom oder PCOS Afrikaner, Hispanic, Latino, American Indian, gebürtiger Alaska, pazifischer Insulaner, gebürtiger Hawaiianer, ist oder asiatische amerikanische Abstammung Forschungsdaten zu Rasse und ethnischer Zugehörigkeit Schwangerschaftsdiabetes betreffen bis zu 14% aller Schwangerschaften in den USA und etwa 60% der Frauen mit den Zustand entwickeln innerhalb von 10 Jahren nach der Lieferung eine andere Form von Diabetes. Während das Auftreten und die Ergebnisse überproportional sein können, steigt das Risiko von Schwangerschaftsdiabetes mit einem Anstieg des Body Mass Index (BMI) in rassistischen und ethnischen Gruppen an. Studien haben jedoch festgestellt, dass selbst bei niedrigem BMI bei hispanischen und asiatischen Menschen ein erhöhtes Risiko besteht. Eine Studie aus dem Jahr 2019 verglich die Prävalenzrate von Schwangerschaftsdiabetes bei asiatischen Frauen mit anderen ethnischen Hintergründen in einer Gruppe von 5.562 Frauen, die an einer früheren Studie in Los Angeles teilgenommen hatten. Die Studie umfasste eine sekundäre Komponente und bewertete, ob die Akkulturation einen Einfluss auf das Ergebnis hatte. die Bedingung. Die Forscher fanden die folgenden Prävalenzraten: 15,5% bei asiatischen amerikanischen Frauen 10,7% bei hispanischen Frauen 9% unter nicht-hispanischen Schwarz Frauen 7,9% bei nicht-hispanischen weißen Frauen Eine Studie von 2016 ergab, dass die Prävalenzrate von Schwangerschaftsdiabetes bei den Ureinwohnern der Indianer- und Alaska 8,9% betrug. Die meisten Studien, die Schwangerschaftsdiabetes diskutieren und rassistische und ethnische Unterschiede für Klarheit verwenden, sind begrenzt. Weitere Untersuchungen, die Umwelt-, Verhaltens-, genetische und sozioökonomische Faktoren sowie Zugang zur Gesundheitsversorgung betrachten. Dies liegt daran, dass sich der Zustand im zweiten Trimester entwickelt. Die meisten möglichen Komplikationen sind überschaubar. Dennoch sind angeborene Zustände mit schlecht kontrollierten Blutzuckerspiegeln bei Menschen mit Diabetes verbunden, bevor sie schwanger werden. Einige Beispiele für die Komplikationen von Schwangerschaftsdiabetes umfassen: Frühgeborene Hochgeburtsgewichtig, was zu Problemen mit der Lieferung führen kann Im Baby, niedrige Blutzuckerspiegel nach Geburt Im Baby, Atemprobleme Fehlgeburt oder Totgeburt Schwangerschaftsdiabetes kann Erhöhen Sie auch das Risiko einer Präeklampsie. Dieser Zustand kann sich aus dem Bluthochdruck während der Schwangerschaft entwickeln. Es kann lebensbedrohlich für die schwangere Person und das ungeborene Baby. Personen, die Präeklampsie entwickeln ist wichtig, sich der Symptome dieser Krankheit bewusst zu sein. Erfahren Sie hier mehr über die Symptome von Diabetes. Fettleibigkeit hat ein erhöhtes Risiko für Schwangerschaftsdiabetes. Eine nährstoffreiche Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität sind wichtig für die Aufrechterhaltung eines gesunden Gewichts während der Schwangerschaft. Erfahren Sie mehr über die Verhinderung von Schwangerschaftsdiabetes. Die Erkrankung verursacht normalerweise keine Symptome, aber einige Menschen haben häufiger einen erhöhten Durst oder Urinieren. Menschen mit größeren Körpern oder Fettleibigkeit haben ein höheres Risiko für Schwangerschaftsdiabetes und sollten sich während der Schwangerschaft der Symptome bewusst sein. Mit angemessener Behandlung ist Schwangerschaftsdiabetes überschaubar. Wenn eine Person keine Behandlung erhält oder notwendige Änderungen vornimmt, kann dies zu schwerwiegenden Komplikationen wie Präeklampsie führen. Bei den meisten Menschen mit Schwangerschaftsdiabetes kehren die Blutzuckerspiegel nach der Geburt des Babys wieder normal. Einige Menschen, die Schwangerschaftsdiabetes hatten , und andere Termine. Studien, akademische Forschungsinstitutionen sowie medizinische Fachzeitschriften und -verbände. Wir vermeiden es, tertiäre Referenzen zu verwenden. 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